Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Eine traurige Stimmung machte sich in der Aula des Kinderheims in Köln-Sülz breit: Wenige Tage vor der ersten Sitzung in der Session 2005 verstarb der langjährige Präsident der Sölzer Köbese, Willi Heinen, und wurde am Freitag vor der Sitzung beerdigt ...

Die Köbese hatten wenig Freude an ihrer Veranstaltung - was die meistens Mädchen aus dem Kölner Stadtteil Sülz aber nicht vom Feiern abhielt. Und noch ein Problem war aufgetreten: Willi Heinen machte auch das Programm der Sitzungen der Sölzer Köbese - man kannte zwar grob das Programm, wann aber welcher Künstler kam, war den Vorstandskollegen nicht bekannt.

Den Mädchen machte dieses unbeabsichtigte Programm-Lotto nichts aus, und man feierte bis in den frühen Abend eine rundum gelungene Mädchensitzung mit einem traurigen Hintergrund ...