Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Im Ostermann-Saal des Sartory feierte die Willi Ostermann Gesellschaft (wie passend!) ihre "Kölsche Sitzung" in einem fast ausverkauftem Saal. Leider war die Pressesprecherin wegen eines Todesfalles in der Familie verhindert (was ja noch
verständlich ist ...), aber es war auch sonst niemand in der Lage, der zahlreich erschienenen Presse Auskunft zu geben ...

Wenigstens hatte der Literat der Gesellschaft, Ralf Schlegelmilch, ein Einsehen und ließ uns einen Blick in das Programm werfen: Auch hier gaben sich heute die Top-Redner (Fritz "Rumpelstilzje" Schopps, Martin "Rednerschule" Schopps, die 2 Schlawiner und Hans Bols) und die Top-Musikgruppen (Filue, Räuber und Krageknöpp) die Klinke in die Hand. Ergänzt wurde das Programm durch die Roten Funken, die Kalauer (Foto), das Kölner Dreigestirn zusammen mit der Tanzgruppe Kölsch Hännes´chen und der Tanzgruppe "De Höppemötzjer" - ein erstklassiges Programm, was dem kleinen Saal mehr als gerecht wurde.