Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Im Börsensaal der IHK war heute Köln´s größte Geburtstagsparty angesagt: Hans-Peter Vogel, Präsident der Große Allgemeine K.G. wurde heute 48 und feierte als Sitzungspräsident einen "preisgünstigen Geburtstag"!

Die Gruppe "Kribbelköpp" räumte direkt zu Beginn der Sitzung ab und wenn es nach den Weibern gegangen wäre, hätten die Jungs stundenlang weiterspielen können. Hans "Botterblömche" Bols sorgte da für etwas Ruhe zum Luft holen, bevor es mit den Filue in die zweite Partyrunde ging - und dabei ist Andy Mies doch morgens erst um 9.00 Uhr ins Bett gekommen, stand aber um 12.10 Uhr bereits wieder in der Börse auf der Bühne. Fritz Schopps als "Et Rumpelstilzje" beendete dann die erste Abteilung.

Nach der Pause wurde es beim Auftritt des "Thorrer Schnautzerballet" hektisch im Saal: Eine ältere Dame war vom Stuhl gefallen und hatte sich verletzt ... Rettungswagen und Abtransport ins Krankenhaus waren für die Dame das Ende der Veranstaltung. Sie verpasste mit den Paraplüs, Bauchredner Fred van Halen, den Paveier, dem Kölner Dreigestirn sowie den Räuber einen fulminanten zweiten Teil einer insgesamt tollen Sitzung ...