Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Es war ein lustiger Haufen, der sich gegen 13.00 Uhr im Dorint Kongress Hotel, der Kölschen Hofburg, versammelt hatte: Wolfgang Brock, Präsident der Schlenderhaner Lumpe, hatte sich schon darauf gefreut, mit Marita Köllner auf einem Bild zu sein ... ätsch, Pustekuchen! Mit auf das Bild wollten auch noch:

Hans Georg Wagner von den Filue (stiften eine schwarze Fender-Gitarre!)

Peter van den Brock von den Rabaue (stiften ebenfalls eine Gitarre!)

Gerd Spätzünder von den Spätzündern (stiften sich selbst ... für einen Auftritt!)

sowie je ein Tanzpaar der K.G. Schlenderhaner Lumpe, der K.G. Sr. Tollität Luftflotte und der Lyskircher Hellige Knäächte un Mägde. Ergänzt wurde das Gruppenfoto durch zwei Vorstandsmitglieder der Luftflotte, so quasi als Rahmen für dat janze Schmölzje!

Die Kollegen der schreibenden, fotografierenden und "labernden" Zunft (also Text, Foto und Radio ...) waren zahlreich erschienen, darunter auch die Kollegen von Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau und BILD.