Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Als wir den Herrenfrühschoppen der K.G. Treuer Husar erreichten, war unser erster Gedanke: "Alle reden davon, dass der Karneval wegen der Konjunkturflaute Probleme bekommen wird - wenn die Probleme aber SO aussehen, dann finden wir Konjunkturflauten richtig klasse!" ... der Grund für unsere Fehleinschätzung (siehe Berichte zu den beiden Sitzungen ...) war ein rappelvolles Foyer, ein ebenso rappelvoller Saal und eine Stimmung wie auf "Balneario 6"!

Das Programm dieser Veranstaltung war bis zu unserem Eintreffen bereits genial gewesen (Treuer Husar - logisch auf der eigenen Veranstaltung, Guido Cantz, Funky Marys, die 2 Schlawiner, die Rheinländer sowie die "Bohemia Dancers", welche die Herren in drei verschiedenen Outfits mit drei Tänzen in Verzückung brachten).

Die Entdeckung auf dem Husaren-Herren-Frühschoppen war aber Sara Bennett, eine Sängerin aus Andernach, die bereits seit ihrem 4. Lebensjahr singt (und wohl auch auf der Bühne steht). Sie begeisterte mit aktuellen Hits und Evergreens selbst die Literaten-Mafia, und ein paar "Treue Husaren" wollten Sara schon gar nicht mehr gehen lassen (siehe Foto). Die bildhübsche Sängerin, die - wie sie uns erzählte - auch in der Badewanne singt, wurde von ihrer Managerin Uschi Hakendahl begleitet, die sich vor Anfragen gar nicht retten konnte!

Wer so eine Stimme und so ein Aussehen hat, kann dann auch die - wirklich dämlichen - Sprüche der nachfolgenden Künstlerinnen von den "Euro Cats" ab ... Mädels, wenn ihr nur vier Lieder singen könnt, dann beschwert Euch nicht, wenn jemand mit dem gleichen Lied schneller war! Entweder Repertoire erweitern oder in Düsseldorf auftreten ...