Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Es soll Kölner geben, die reisen extra zum Karneval nach Brasilien - angeblich wäre die Stimmung dort besser ... alles nur rausgeschmissenes Geld, denn die beste Stimmung gab es heute in der Mülheimer Stadthalle bei einem Ball, den die Kölner offenbar noch gar nicht richtig registriert haben: Den "Carnaval Brasil"!

Immer am Freitag nach Weiberfastnacht feiern die in Köln ansässigen Brasilianer - und nicht nur die - ihren original brasilianischen Karneval mitten in Köln ... mit allem, was dazu gehört: Caipirinha, Samba-Musik und leichtbekleideten Schönheiten!

Die beiden Samba-Bands SAMBATUQUE und ABA BRASIL bestritten heute abwechselnd den musikalischen Teil, gegen Mitternacht sorgte die Phoenix Show dann für Rio-Feeling! Zusätzlich organisieren die brasilianischen Jecken eine große Tombola und einen Kostümwettbewerb, also quasi genauso wie beim Karneval in Rio!

Und die Luft in der Mülheimer Stadthalle knisterte den ganzen Abend vor lauter Samba und Erotik ...

P.S.: Danke an die beiden "brasilianischen Hawaii-Girls" (Foto), die sich bereitwillig fotografieren ließen - Ihr habt beide ein Kölsch gut, meldet Euch! ;)