Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Nachdem wir bei der Sessionseröffnung an der Dürener Straße zufällig (!) auf das Tanzcorps der K.G. Schlenderhaner Lumpe gestoßen sind, wurde uns angeboten, doch zum nächsten Auftritt im Bus der jecken Truppe mitzufahren ... und auf ging´s von Lindenthal nach Holweide! Dabei entstanden ein paar sehr interessante Bilder, die wir natürlich nicht alle zeigen können ... aber ein paar besonder Schätzchen haben wir dann doch für Euch! ;)

Ist das noch der gleiche Tanz ... ?

Vorsicht, Spanner in der 3. Etage! ;)

Und jetzt in die Hände klatschen! :o

"Angeber! So lang war er gar nicht ..."

Soviel zum Thema "Literaten-Mafia" ...

Wenn Holländer reisen ...

"Wenn ich Dir doch sage ..."

Hier fallen die Mädchen vom Himmel ...

Dass war der rote Schlüpfer im Bus ...

Boah, so viele Leute sind hier ?!?