Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: PR

Hanak rockt in der Kölner Altstadt. Am Freitag, 7. Mai 2010, gastiert Hanak in Kölns Partylokal Nummer 1, der Wiener Steffie. Immer wenn Hanak auf der Bühne steht heißt es 100 % Vollgas. Im Mittelpunkt steht dabei der Videodreh zum WM-Song „Deutschland Jabulani“. Partystart ist um 20.00 Uhr.

In Zusammenarbeit mit der „Agentur Medienprofis Köln“ stehen die fünf Jungs auch in der Wiener Steffie vor der Kamera. Schließlich soll das Fansong-Video das WM-Fieber in der ganzen Republik entfachen. „Wir alle fühlen uns sehr geehrt, dass die Wiener Steffie neben dem RheinEnergieStadion als Drehort auserkoren wurde“, freut sich Wiener-Steffie Chef Markus Zehnpfennig.

„Deutschland Jabulani“ hat in der tat Partypotenzial und begeistert bereits jetzt die Menschen rund um Köln. Auch die Medien bescheinigen den Kölner Musikern, dass „Deutschland Jabulani“ der WM Hit Nummer 1 werden kann. Kombiniert man nun diesen WM-Partykracher mit dem feiererprobten Publikum der Wiener Steffie, erhält man 7. Mai 2010 eine Partynacht der Extraklasse.

Die Türen der Wiener Steffie öffnen sich wie gewohnt um 20 Uhr. Wer bei dem Dreh weit vorne mit dabei sein möchte, sollte rechtzeitig in dem Kölner Partytempel Nummer 1 eintreffen.

WIR VERLOSEN 3 * 2 KARTEN FÜR HANAK!

In Kooperation mit der Wiener Steffi verlosen wir, die Internet-Portale koelntermine.info, koelsche-fastelovend.de und MrsQ-KulturNews.de, insgesamt 3 * 2 Karten für den Hanak-Videodreh in der Wiener Steffi am Freitag, dem 7. Mai 2010.

Was muss man machen? Ganz einfach: Schickt eine eMail mit dem Stichwort "Deutschland Jabulani" an karten@koelsche-fastelovend.de. Einsendeschluß ist Mittwoch, der 05.05.2010, 18.00 Uhr. Das Los entscheidet dann, wer gewonnen hat. Viel Glück!

UNSERE VERLOSUNG IST BEENDET!

Unsere Verlosung ist beendet. Zwischenzeitlich wurden die drei glücklichen Gewinner durch unsere Glücksfee gezogen:

Bernd B., Köln
Monika F., Köln
Iris K., Sessenhausen


Die Gewinner wurden bereits per eMail benachrichtigt. Wir gratulieren zum Gewinn. Man sieht sich, spätestens Morgen beim Videodreh! :)

Und allen, die nicht gewonnen haben: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! ;)

NACHTRAG VOM 8. MAI 2010:

Wie wir zwischenzeitlich erfahren haben, haben sich die Veranstalter des HANAK-Videodrehs gestern Abend in der Wiener Steffi nicht mit Ruhm bekleckert: Entgegen der Ankündigung des Pressesprechers der "Wiener Steffi" gab es keine Gästeliste, die von uns ordnungsgemäß gemeldeten Gewinner hatten Probleme, beim Event dabei zu sein.

Wir werden heute den Inhaber der "Wiener Steffi", Markus Zehnpfennig, darüber informieren und am Abend die Herren von HANAK bei der Tanzbrunnen-Saisoneröffnung zur Rede stellen.

Musik Instrumente kaufen