Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Eigentlich wollten "De Boore" am Wochenende auf dem Mülheimer Straßenfest bereits ihre neuen Songs testen - doch dann kam alles anders: Frank Henseler, Frontmann der Band, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Nach bislang unbestätigten Meldungen soll er wegen "inneren Blutungen" bereits notoperiert worden sein. Die Band hat die Auftritte am vergangenen Wochenende sowie für die kommenden Tage bereits abgesagt.

Aktuell warten wir auf weitere Informationen, die wir in diesem Bericht als Update veröffentlichen werden.

Unabhängig davon wünschen wir Frank Henseler von hier aus alles Gute und schnellstmögliche, komplikationsfreie Genesung.

Update von 19:20 Uhr:

Wie der karnevalistische Buschfunk zwischenzeitlich vermeldet hat, ist es wohl doch nicht so schlimm, wie es am Wochenende auf den diversen Feierlichkeiten (aka "Straßenfeste") verkündet wurde! Fakt ist wohl aber, dass Frank Henseler sich in dieser Woche einer Operation unterziehen wird und bis mindestens Ende der Woche im Krankenhaus bleiben muss.

Daher nochmals: Gute Besserung und eine komplikationsfreie Genesung!

www.docmorris.com