Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Am 6.und 7.November 2009 ist es wieder soweit: Die Gäste in der LANXESS arena starten mit dem beliebten Karnevals-Highlight "Elfter im Elften" in die lang ersehnte "fünfte Jahreszeit" und feiern mit den Stars des Kölner Karnevals die erste Mega-Party der Session.

Wie in den vergangenen Jahren garantiert dieses Highlight in der LANXESS arena zu Beginn des kölschen "Fasteleer" Super-Stimmung, gute Laune, Frohsinn, Spaß, närrische Höhepunkte, ein musikalisches Feuerwerk mit ganz viel "Kölschen Tön" und nicht zu vergessen den beliebten Karnevals-Hits, die zum Mitsingen einladen.

Moderiert wird das närrische Live-Konzert vom bekannten Kölner Multi-Talent Linus. Er präsentiert die Top-Stars des kölschen Karnevals auf einzigartige Weise. Die Künstler bringen so die Stimmung der Party zum Kochen.

Freuen Sie sich auf: Willy Ketzer Big Band, Höhner, Bläck Fööss, Räuber, Paveier, Brings, Bernd Stelter, Marie Luise Nikuta, Die Cöllner, Marc Metzger als "Dä Blötschklopp", Marita Köllner, Rabaue und das Traditionskorps Bürgergarde Blau-Gold. Zum ersten Mal dabei: Die Domstürmer, Kläävbotze, Hanak und die Kölsche Bengels.

Auch dieses Jahr sorgt die exzellente Gastronomie der LANXESS arena mit rheinischen Spezialitäten für das leibliche Wohl der "närrischen" Gäste. Auf typisch kölsche Art – da bleiben keine Wünsche offen!

"Ich freue mich auf diese, mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung und versuche unseren Gästen das beste Künstlerprogramm, das es in Köln gibt, zu präsentieren", sagt Eberhard Bauer-Hofner von der Konzert- u. Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH.

Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH, fügt hinzu: "Zehn Jahre Sessionsauftakt mit der Mega-Party ´Elfter im Elften´ in der LANXESS arena ist eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Ich freue mich auf eine Super-Stimmung, hervorragende Künstler und eine tolle Party mit den närrischen Highlights des Kölner Karnevals."

Foto: Andreas Klein

Comedy Tickets bei www.eventim.de