Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Am 10.07.2009 veröffentlicht das Rhingtön Label von EMI Music Germany, in Kooperation mit center.tv, den ersten gemeinsamen kölschen Sommer-Sampler "SOMMER SONNE KÖLSCH". Anders als bei Rhingtön Folge 1 finden sich auf diesem Doppel-Album nicht die Titel zur Karnevalsession, sondern teils brandaktuelle, teils klassische Sommerhits Kölner Bands. Die Doppel-CD enthält 41 sommerliche kölsche Hits von den Höhner, Bläck Fööss, Paveier, Brings, Tommy Engel, L.S.E. u.v.a.

Bereits am heute fand in Köln, im Playa in Cologne, die offizielle Präsentation der Compilation statt, die gleichzeitig als TV-Show von center.tv aufgezeichnet wurde. Mit dabei waren heute "Die Cöllner", "Die Rabaue", Zeltinger, Domstürmer, De Familich, die Kölsche Bengels, Hanak und De Kläävbotze.

Natürlich waren wir vor Ort und zeigen ein paar Bilder von der CD-Präsentation im Beach-Club neben dem RheinEnergie-Stadion.

Ausstrahlungen des Events auf center.tv

17.07.09 20.05 Uhr Sommer Sonne Kölsch
17.07.09 23.05 Uhr Sommer Sonne Kölsch (Wiederholung)
18.07.09 19.00 Uhr Sommer Sonne Kölsch (Wiederholung)
18.07.09 23.00 Uhr Sommer Sonne Kölsch (Wiederholung)
19.07.09 21.00 Uhr Sommer Sonne Kölsch (Wiederholung)

Rhingtoen.de