Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

In der größten gemischten Sauna Kölns, einem Niederflurwagen der Kölner Verkehrs-Betriebe AG mit einem Fassungsvermögen von rund 90 Personen, ging es heute zum dritten Mal (Tradition!) mit der Kölner Band "Domstürmer" durch Köln - doch nicht, wie bislang, immer vom Neumarkt über Mülheim nach Thielenbruch und wieder zurück, sondern über neue Strecken (Kölner Südstadt, Ehrenfeld, Braunsfeld zum RheinEnergieStadion und von dort dann über Lindenthal und Sülz wieder zum Neumarkt). Bei rund 26 Grad Außentemperatur und gefühlten 50 Grad im Wagen für alle Beteiligten (Band, Techniker und Gäste) wirklich eine Tortur ... wären da nicht die gekühlten Getränke! ;)

Trotzdem haben wir uns es nicht nehmen lassen (ok, wir wurden gezwungen ...), die Domstürmer zweimal (!) bei ihrer Tour durch die Kölner Stadtteile zu begleiten - die besten Bilder gibt es in unserem interaktiven Leuchttisch! :o

Für die jenigen, die sich jetzt ärgern, weil sie nicht dabei waren: Am 13. September gibt es die vierte Konzertreihe mit Tour 7 und 8. Unser Terminplaner kennt sich da bestens aus - auch wo man sich anmelden kann, was es kostet usw. Man sieht sich! ;)

Fotos: Andreas Klein

ITS Familienreisen