Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Ganz frisch aus dem eMail-Postfach erhalten wir die Mitteilung, dass die Feierwütigen vom Handelshof Köln-Müngersdorf mitten in der Session schon wieder im Markt ein karnevalistisches Fass aufmachen: Am Samstag, dem 19. Januar 2008, um 11.11 Uhr startet die dritte Karnevalsparty im Markt unter dem Motto "Lück wie Du un Ich"!

Neben "lecker müffele, lecker süffele" gibt es auch ein abwechslungsreiches Programm, welches wir freundlicherweise bereits heute veröffentlichen dürfen:

11.11 Uhr Eröffnung mit Musikzug und Tanzcorps Balkes-Türnich
11.45 Uhr Dreigestirn Niederaußem-Auenheim / Fidele Geister
12.00 Uhr Erftland Tanzcorps mit Jugendgruppe
12.20 Uhr Musikzug "Ihrefelder Cheyenne"
12.40 Uhr Kinder- und Jugendtanzcorps
13.00 Uhr Musikgruppe "Loss mer fiere"
13.30 Uhr Tanzcorps K.G. Immerfroh Worringen
14.00 Uhr Escher Dreigestirn / Escher Kinderdreigestirn / Musikzug "Escher Pänz"
14.20 Uhr Musikzug "Original Kölsche Knappen"
14.45 Uhr Amazonen-Corps Frechen
15.15 Uhr Glessener Dreigestirn / Glessener Mongolen
15.40 Uhr Musikzug "Humboldter Hunnehorde"
16.10 Uhr Kinder- und Jugendtanzgruppe "Original Kölsch Hännes´chen"
16.30 Uhr Musikzug "Domstädter Köln"
Den ganzen Tag vor Ort: DJ Henry

Selbstverständlich werden wir, trotz des engen Zeitplans an diesem Tag, von der Handelshof-Karnevalsparty ausführlich berichten!

Ach ja, ganz wichtig: Wir wurden freundlichst darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass der Zutritt zur Veranstaltung nur den Kunden des Handelshof vorbehalten ist! Wer keine Handelshof-Karte hat, muss leider draussen bleiben (oder sich als Karnevalsgesellschaft oder Karnevalsverein einen entsprechenden Ausweis - mit dem notwendigen Nachweis - beschaffen). Wer als Karnevalsgesellschaft noch keinen Handelshof-Ausweis hat, kann uns gerne kontaktieren. Wir leiten die Daten an die zuständige Stelle im Handelshof Köln-Müngersdorf weiter!