Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Nach einem mehr als durchwachsenen Juli kam pünktlich zum Sommerfest der Kölner Torwache, die in diesem Jahr ihr 55-jähriges Bestehen feiert, der Sommer wieder zurück nach Deutschland: Bei Temperaturen bis knapp an die 30 Grad und eisgekühlten Getränken zum Preis von 1,00 € sowie leckeren Speisen vom Grill (wenn er denn mal funktionierte) feierten die Torwächter und ihre zahlreichen Freunde und Gönner im Heimersdorfer Schützenheim!

Foto: Andreas Klein

Schattenplätze waren Mangelware, so dass teilweise mehr freiwilliges Personal im Bierwagen anzutreffen war, als dieser eigentlich Platz bot (Foto). Dabei gab es auch außerhalb des Bierwagens viel zu entdecken - denn die Kölner Torwache hat anlässlich ihres Jubiläums einige Fanartikel aufgelegt, welche sicherlich reissenden Absatz finden werden.

Ein kleines, feines Programm sorgte für kurzweilige Unterhaltung: Die Band des Karnevalistenforum.de sorgte als Eisbrecher für Stimmung, bevor mit Zaperlot die Party richtig los ging. Und auch die Domstädter Köln besuchten in Kompaniestärke ihre Freunde von der Torwache und begeisterten mit einem Konzert auf der Wiese die zahlreich erschienenen Gäste, darunter auch eine große Abordnung der K.G. Greesberger Köln.

Wir wären gerne länger geblieben, aber wir mussten ja dringend nach Höhenhaus ...