Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Nachdem wir bereits ein paar Einladungen für die kommenden Vorstellveranstaltungen der Künstlervereinigungen vorliegen hatten (von der KAJUJA, dem Festkomitee und dem KrK Köln, um genau zu sein ...) haben wir - nachdem uns wieder einige unverschämte Anrufe und eMails von sogenannten "Künstlermanagern" (deren Namen wir nicht nennen werden ...) erreichten - dazu entschlossen, in dieser Session und auch für die Zukunft keine Berichterstattung mehr über die Vorstellveranstaltungen zu machen.

Wir lassen uns weder von diesen sogenannten "Managern" noch von den Künstlervereinigungen vorschreiben, wie wir welche Künstler zu bewerten haben! Entweder man akzeptiert uns als vollwertiges Medium - oder wir verzichten dementsprechend auf die Berichterstattung ... so halten wir es ja auch mit den Karnevalsgesellschaften: Entweder man akzeptiert uns oder man sieht uns nie mehr wieder auf den jeweiligen Veranstaltungen!

In diesem Zusammenhang: Bereits nach der letzten Session haben wir ernsthaft darüber nachgedacht, das Portal Koelsche-Fastelovend.de zu schließen. Nur durch die Intervention einiger Karnevalsgesellschaften und auch einiger Künstler haben wir diesen Schritt - auch im Hinblick auf die kommende ultrakurze Session - unterlassen. Allerdings stehen wir jetzt wieder vor der Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, wenn Dritte schon wieder massiv versuchen, Einfluss auf unsere Berichterstattung zu nehmen!

Deshalb kündigen wir bereits heute ein weiteres Statement an, welches kurz nach Aschermittwoch 2008 erscheinen wird. Darin werden wir dann mitteilen, ob und wie es mit diesem Portal weitergehen wird ...


Die Redaktion von koelsche-fastelovend.de