Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Am 28.07.2006 fand die Jahreshauptversammlung der Löstige Paulaner Kölner Karnevalsgesellschaft von 1949 e.V. statt. Turnusmäßig fanden die Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes statt.

Präsident Harald Linnartz, der die Gesellschaft seit über 33 Jahren leitet, wurde erneut in seinem Amt bestätigt. Vizepräsident Karl-Heinz Richter sowie Schatzmeister Dieter Braun standen für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung. Beide wurden zu Ehrenratsherren ernannt. Zum neuen Vizepräsidenten wurde Gilbert Müller gewählt, der in Personalunion auch das Amt des Geschäftsführers bekleidet. Die Wahl des neuen Schatzmeisters fiel auf Rechtsanwalt Peter Houben. Neuer Schriftführer wurde Thomas Heinen.

Wir gratulieren allen Neu- und Wiedergewählten recht herzlich!