Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Der 2. Tag der METRO Expo 2006, ein verkaufsoffener Sonntag, sorgte bei den Verantwortlichen für einige Überraschung: Bereits mehr als eine Stunde vor der eigentlichen Öffnung um 11.00 Uhr drückten sich bereits die ersten METRO-Kunden die Nasen an der Eingangstüre platt ... und sorgten für einen früheren Öffnungstermin!

Denn aus Sicherheitsgründen - zwischenzeitlich standen einige hundert Kunden vor dem Eingang - öffnete das Team der METRO St. Augustin früher als eigenlich geplant die Türen zu den "heiligen Einkaufshallen"! Denn neben günstigen Preisen und vielen Verkostungsständen gab es heute noch einige weitere Überraschungen für die Kunden.

Fotos: METRO St. Augustin

So stylte das Team von Hairfashion Titzmann (Foto) die weiblichen Kunden und "baute" Hochsteckfrisuren - natürlich kostenlos! Und im Restaurant gab es "All you can eat!" zum Dumpingpreis - und "volles Haus", nicht nur zur Mittagszeit (Foto unten).

Absolutes Highlight des Tages war der Auftritt der 3 Colonias. Das Trio um Dieter Steudter war überwältigt vom Andrang - und brachte eine Zugabe nach der anderen. Und so wurde aus geplanten 30 Minuten mal eben knapp eine Stunde! Anschließend gaben die drei - Achtung Dieter, er schreibt es wieder! - Naturbekloppten noch fleißig Autogramme!

Und durch den Andrang bei den 3 Colonias musste die Modenschau in der 1. Etage immer wieder verschoben werden - die Modenschau-Besucher konnten nicht mit der Rolltreppe hochfahren, denn davor standen die Fans der 3 Colonias und feierten Karneval mitten im Sommer! So ging es dann erst mit Verspätung für die Models und Moderator Lutz Persch auf die Bretter, die die Welt bedeuten ...

Am Abend waren alle zufrieden: Die Künstler und Promotionteams über das erfolgreiche Wochenende, die Kunden wegen der Schnäppchen und das Team der METRO St. Augustin wegen des überwältigenden Erfolges ... ach ja, und wir - denn wir können Ihnen - Dank der METRO St. Augustin - noch ein paar Bilder in der unten stehenden Gallerie zeigen! ;)