Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: PALM

Silvo Weidemann, Sänger und Frontmann der Gruppe PALM, ist - wie erst heute bekannt wurde - bereits am vergangenen Dienstag gegen 20.00 Uhr nach langer, schwerer Krankheit verstorben.

Bereits in der letzten Session war die Band nicht in der Lage, Auftritte anzunehmen - Grund hierfür war die Ende 2005 festgestellte Krebs-Erkrankung von Silvo Weidemann. Die Band-Kollegen, seine Familie sowie seine Verwandten und Freunde hofften bis zuletzt darauf, dass sich der Vollblut-Musiker noch einmal erholen würde ...

Dieses Hoffnung ist nun leider dahin. Die Bandkollegen von Silvo Weidemann sind zur Zeit nicht bereit, eine Stellungnahme zum Tode ihres Frontmanns und der weiteren Zukunft der Band PALM abzugeben.