Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Einige Künstler haben wir im Vorfeld über unsere Entscheidung informiert ... und alle (!) haben es mit Bedauern zur Kenntnis genommen: Koelsche-Fastelovend.de wird in der Session 2006/2007 KEINE Berichterstattung über die Vorstellveranstaltungen der Kölner Künstlervereinigungen machen!

Viele der Künstler haben sich dabei direkt an die Streitigkeiten mit einigen wenigen - selbsternannten - Künstlermanagern in der letzten Session erinnert ... daher stellen wir hiermit unmissverständlich klar: Damit hat unsere Entscheidung rein gar nichts zu tun!

Richtig ist allerdings, dass unsere Entscheidung - indirekt - mit den Vorfällen in der letzten Session zu tun haben; es wäre uns aus zeitlichen Gründen nämlich nicht möglich gewesen, alle Vorstellveranstaltungen zu besuchen! Eine Berichterstattung wäre uns nur beim Vorstellabend der KAJUJA (gestern) und beim Literarischen Komitee am kommenden Samstag möglich gewesen - die restlichen Veranstaltungen hätten wir wegen paralleler Termine an freie Mitarbeiter weitergeben müssen ... und da haben wir aus der letzten Session gelernt! ;)

Wir werden zwar am 7. Oktober kurz im "kleinen Sartory" sein - allerdings in anderer Funktion. Am 14. Oktober (KrK-Vorstellabend ...) schnuppern wir im Auftrag einer Bildagentur Benzingeruch in der Kölnarena (bei der "Night of the Jumps"), am 15. Oktober (Muuze-Matinee ...) sind wir beim Motorrad-Rennen in der Koelnmesse. Beim KKK am 22. Oktober sind wir ja (leider) nicht erwünscht und beim "Stammtisch" am 28. Oktober sind wir ein paar Tage ausspannen, bevor es dann stressig in die Session geht! :)

Ob wir über die Vorstellveranstaltungen in der Session 2007/2008 berichten werden, entscheiden wir nach der Session 2006/2007! Und vielleicht lassen wir uns ja auch überreden ... versuchen kann man es ja mal! :)

Ach ja: Nach unseren Informationen wird Andi Goral von report-k.de von allen Vorstellveranstaltungen berichten ... wir empfehlen daher einen Blick zum Kollegen! ;)