Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: KölnArena

Am 27. Oktober laden Kölnarena und HÖHNER ein zum großen Party- und Konzertabend. 33 Jahre HÖHNER – das gibt ein jeckes Jubiläum hoch drei in der Kölnarena! Und die Kartennachfrage beweist es auch in diesem Jahr – die HÖHNER werden nicht älter, sondern nur besser! Bereits über 11.000 Tickets wurden verkauft. Wer dabei sein möchte, der muss sich sputen!

Nachdem die HÖHNER bereits dreimal mit ihren Fans in der Kölnarena den Wonnemonat Mai eingeleitet hatten, ist dies nun bereits der vierte große Solo-Konzert-Abend der Kölner Kultband, die mittlerweile auch national gefeiert wird und zu den festen Größen im deutschen Musikbusiness zählt.

Im vergangenen Jahr waren über 15.000 Gäste begeistert von der großen HÖHNER-Party in der Kölnarena. Da war eines sofort klar – diese Stimmung, eine großartige Show und ein beeindruckendes Programm – das muss fortgesetzt werden. Mit ihrer großen musikalischen Bandbreite – von Oldies, über Evergreens bis hin zu den kölschen Party-Klassikern bietet die Kölner Kult-Band Jung und Alt, Kölschen und Imis gleichermaßen ein unverwechselbares Unterhaltungsprogramm. Und das wird in diesem Jahr ergänzt durch den Auftritt der Rheinländer, die als Gäste der HÖHNER bereits im Vorprogramm für mächtig Stimmung sorgen werden. Ein gelungener Beginn, der wieder einmal zeigt, dass die HÖHNER auch bekannt dafür sind, ihren jungen und ambitionierten Kollegen ein Forum und eine große Bühne zu bieten.

HÖHNER 2006 in der Kölnarena heißt: Diese stimmungsvolle Feier mit allen kölschen Hits wird niemanden lange auf den Sitzen halten und die vielen wunderbaren Songs, teilweise neu arrangiert und speziell auf dieses einmalige Konzert abgestimmt, stehen für eine ganz besondere Musikveranstaltung.

Schon jetzt werden Wetten abgeschlossen, dass die HÖHNER bestimmt auch ganz neue, noch unveröffentlichte Stücke mit im Gepäck haben. Speziell für all ihre Gäste und Fans in der Kölnarena. Vielleicht stellen sie an diesem Oktober-Abend ja auch sogar ihren brandneuen Stimmungshit vor...?!

Der HÖHNER-Abend garantiert große Party-Stimmung, viele Hits, kölsche Lebenslust und ein riesiges Konzert-Erlebnis – zum Mitsingen, Mitschunkeln und Mitfeiern!

Mitsingen
– ist vor allem die große Einladung an alle Gäste, denn sie werden ganz im Stile von „Loss mer singe“, dem Erfolgskonzept, das mittlerweile weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt ist und unter anderem schon in Berlin und München begeistert hat, ihr Publikum zur tatkräftigen Unterstützung auffordern: In der Kölnarena werden die HÖHNER versuchen, den ‚größten Kölner Chor‘ an den Start zu bringen... Das Publikum in der Kölnarena wird dann zum eigenen Musik-Act, wenn die HÖHNER anstimmen, „kumm LOSS MER SINGE“!

Janus Fröhlich, Henning Krautmacher, Ralf Rudnik, Hannes Schöner, Jens Streifling und Peter Werner freuen sich mit Produzent Thomas Brück auf eine großartige Show 2006: "Alle sind herzlich willkommen, mit uns zu feiern. Der Party-Abend in der Kölnarena ist für uns ein großer Höhepunkt in diesem Jahr. Das wird ein Konzert, das wir mit Euch und Ihr mit uns so schnell nicht vergessen werdet!".

Und das weiß auch Ralf Bernd Assenmacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kölnarena Management GmbH: "Die Höhner und die Kölnarena – das ist eine Kombination, die einfach begeistert. Die Stimmung, die diese Musiker hier verbreiten, ist einmalig. Kölsches Musikgut – mal ruhig und nachdenklich, mal so stimmungsvoll, dass es keinen unserer Gäste auf den Stühlen hält. Das darf sich niemand entgehen lassen, dem das ‚VIVA COLONIA‘ im Blut liegt!"

HÖHNER-Hits nonstop, kölsche Lieder mit Herz und Verstand und eine Show voller Überraschungen – das wird ein kölscher Party-Abend für jeden Geschmack!

TIPP: Es gibt noch ein paar Restkarten über unseren Partner EVENTIM!

Alle Tickets auf www.eventim.de