Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Zur Zeit grasiert wieder die Gerüchteküche ... jeden Tag erhalten wir mindestens einen Anruf oder eine eMail mit dem - sinngemäßen - Inhalt: "Weißt Du schon? Das Dreigestirn 2007 kommt von ...!" - wobei anstatt "..." bislang fast alle Karnevalsgesellschaften mindestens einmal genannt wurden! Aber wir beenden heute EXKLUSIV die Spekulationen - denn wir haben bereits ein Foto des designierten Dreigestirns!

Foto: Marita Köllner

Das Dreigestirn 2007:

Links sehen wir die Jungfrau "Udoline" (Udo Müller vom Hännes´chen-Theater), in der Mitte "Prinz Plauze" Heinz Gert Sester (Funken Rot-Weiß Hürth-Gleuel) und zu seiner Rechten den stolzen Bauern Georg (Georg Schmitz, "Dä kölsche Zauberer")!

Ach ja: Die drei Jecken sind natürlich das "Dreigestirn vun dä Playa 2007" ... alles andere wäre noch etwas zu früh! Und da warten wir dann lieber auf die offizielle Mitteilung des Festkomitee Kölner Karneval von 1823 e. V.! Auch wenn wir (vielleicht?) schon wieder mehr Wissen, wie alle anderen ... ;)

(Anm.: Anrufe und eMails werden - wie bisher auch - ignoriert! Und wir hoffen mal inständig, dass das Festkomitee Spaß versteht ... <wegduck>)