Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Wenn ein Düsseldorfer Unternehmen in Köln Karneval feiert, muss dies seinen Grund haben - bei der LTU-Sitzung im Maritim war der Grund klar ersichtlich: Eine Top-Stimmung, ein rappelvoller Saal, ein tolles Bühnenbild mit dem Motto "Elvis un Kölle sin der Hit, un uns Jecke fiere met" - und ein Programm, was getrost als der absolute "Megahammer" bezeichnet werden kann ...

Allein schon der Einzug des Elferrates wird zu einer einmaligen Show: In nachgebauten Cadillacs (vom Düsseldorfer Wagenbauer Jacques Tilly ...) wurde das Team um Sitzungsleiter Klaus Ulonska in den Saal "gefahren". Dann sorgten, passend zum Motto, ein Elvis- und ein Marilyn Monroe-Double für Stimmung.

Pünktlich um 20.00 Uhr zogen dann, angeführt vom Sitzungsleiter Klaus Ulonska, das Frankfurter Prinzenpaar Prinz Alexander I. und Venetia Iris I. (begleitet von der Frankfurter Prinzen-/Prinzeßgarde; größter Airport für LTU), das Düsseldorfer Prinzenpaar Prinz Kay I. und Venetia Ricarda (begleitet von der Düsseldorfer Prinzengarde Rot-Weiß; Firmensitz der LTU) und das Kölner Dreigestirn (begleitet von den Altstädter Köln; hatten quasi "Hausrecht") in den Maritim-Festsaal ein.

Danach sorgten De Boore, Guido Cantz, die Höhner, die Bläck Fööss, die Räuber, Colör (mit einer 50er Jahre Show) und BRINGS für eine der bislang besten Sitzungen in dieser Session! Und trotz der freien Getränke und des einladenden Büffets waren die meisten Jecken doch eher im Saal anzufinden ...