Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Markus Ritterbach, Präsident des Festkomitees des Kölner Karnevals von 1823 e.V., hat Uwe Brüggemann in den erweiterten Vorstand des Festkomitees kooptiert. Uwe Brüggemann (52) wird künftig das neu geschaffene Ressort "Weiterbildung" im Vorstand leiten. Er ist seit vielen Jahren Mitglied der EhrenGarde der Stadt Köln e. V. 1902 und war sechs Jahre Adjutant des Bauern und zwei Jahre Adjutant der Jungfrau im Kölner Dreigestirn. In seinem neuen Ehrenamt kann er sich auf seine beruflichen Erfahrungen im Planungswesen eines Telekommunikationsunternehmens stützen.

"Wir wollen unsere Dienstleistungen für die uns angeschlossenen Gesellschaften deutlich ausbauen. Uwe Brüggemann ist ein erfahrener Karnevalist, der sich intensiv um das Thema Weiterbildung und Seminare für unsere Mitglieder kümmern wird. Die Anforderungen an jeden einzelnen Vereinsvorstand sind inzwischen so hoch, dass wir das Angebot für unsere Mitglieder in diesem Punkt deutlich ausbauen wollen. Außerdem ist Uwe ein sehr sympathischer Mitstreiter, der klasse in unser Vorstandsteam passt", so Markus Ritterbach, Präsident des Festkomitees des Kölner Karnevals von 1823 e. V.

Foto: EhrenGarde / Hilmar Wisplinghoff