Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

In den neuen Räumlichkeiten der Daimler-Chrysler Niederlassung Köln/Leverkusen in Köln-Widdersdorf übergab heute der Niederlassungsleiter Manfred Simon der Prinzen-Garde Köln den neuen Wagenpark für die Auftritte während der Session 2006. Für das Korps gab es zehn Transporter und für den Vorstand die neue S-Klasse ... erstmals nicht in silber, sondern in schwarz - weil diese Farbe lässt sich später besser verkaufen, wie man so nebenbei erfuhr.

Aber nicht nur die Autos wurden übergeben! Manfred Simon (bei der Prinzen-Garde im Rang eines Generals) konnte dem Präsidenten Jürgen Palm auch ein Modell des allerersten Fahrzeugs der Marke Daimler-Benz, ein motorisiertes Dreirad, übergeben. Dafür bedankte sich Jürgen Palm mit einem Bild der letztjährigen Wagenübergabe vor dem Prinzen-Garde-Turm.

Bei Erbsensuppe, Würstchen, Kölsch und alkoholfreien Getränken einer nicht näher bezeichneten Marke (kleiner Tipp: nicht Afri und nicht Pepsi ... aber trotzdem Cola!) feierte man dann in den noch im Rohbau befindlichen Räumen noch ein bißchen weiter ...

Weitere Bilder gibt´s wieder in einer Galerie ... guckst Du hier:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.