Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Der Ball Raderdoll trägt seinen Namen wirklich zu recht: Alle Jecken im Dorint Kongress Hotel sind komplett raderdoll! Höchste Sicherheitsvorkehrungen sind notwendig, damit die Party nicht im kompletten Chaos ausufert ... aber die langjährige Erfahrung der Große Braunsfelder K.G. und dem Dorint-Team sorgt für eine erstklassige Veranstaltung mit hervorragender Stimmung und schillernden Gästen!

Fotos: Andreas Klein

In diesem Jahr besuchten so z. B. gleich zwei Playmates die Party im Dorint: Karnevalsplaymate Dominika aus der Session 2006 traute sich nur in Begleitung ihrer Vorgängerin Jasmin (Karnevalsplaymate aus der Session 2005) auf die Bühne des Dorint, um sich aus der Hand von Braunsfelder-Präsident Rainer Tuchscherer den Damenorden der Gesellschaft abzuholen (Foto). Aber auch im Duett gaben die beiden Playmates ein gutes Bild ab (Foto unten) ...

Zum Abfeiern gab es neben einer Coverband und einem DJ auch diverse Live-Auftritte, u. a. von den Boore, den Rheinländer, Höhner, Paveier, Räuber, Filue und den Paraplüs. Erfahrungsgemäß ging die Party dann wieder bis in die frühen Morgenstunden ... und die letzten wurden bereits von einer schönen Wintersonne geblendet! ;)