Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Auch "De Vajabunde" sind am 21.02.2006 in der Närrischen Hitparade auf WDR-Fernsehen dabei. Die drei Musiker gehen zusammen mit dem Porzer Dreigestirn auf die Bühne und bewerben sich mit deren Mottolied "Für de Spaß an d´r Freud sinn mir jeboore" (natürlich von "De Vajabunde" geschrieben ...).

Beim letzten Mal vor zwei Jahren waren "De Vajabunde" noch als Stargäste im Rahmenprogramm und trauen sich jetzt mit dem Porzer Dreigestirn erneut in die Reihen der Kandidaten. Den Titel kann man vorab auf www.vajabunde.de im Ordner Musik anhören.

Votingpartys finden im gesamten Porzer Raum statt. Insbesondere in der Hofburg, dem Landhaus Zündorf und dem Jägerhof (beim Ött) in Zündorf, Brauhaus Weiß und Lindenwirtin in Eil, Brauhaus Dürscheidt und Haus Keller in Urbach, im Bistro in Wahn und viele Privatpartys.

Weitere Fernsehtermine der Vajabunde:

21.02.2006 Närrische Hitparade
23.02.2006 WDR Arkaden
26.02.2006 Närrische Hitparade (wenn es denn klappen sollte ...)
27.02.2006 WDR Arkaden (vormittags in der Wiederholung von Weiberfastnacht)
27.02.2006 WDR Arkaden (live nach dem Zug)