Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Andreas Klein

Ein ganzes Hotel voll Pänz ... das war heute Programm im Holiday-Inn am Stadtwald, wo die K.K.G. Alt-Lindenthal zur Kinderkostümsitzung geladen hatte - und die Minis mit ihren Eltern hatten sich wirklich bunt kostümiert und schön zurechtgemacht ... selbst kleine Babies, die auf den Armen ihrer Eltern seelenruhig schliefen, haben wir erspäht! Einfach nur süß ...

Drei Stunden Programm hatte sich die Gesellschaft für die Kleinen vorgenommen ... und die fanden das sichtlich klasse: Das Kölner Kinderdreigestirn wurde natürlich genauso begeistert empfangen wie die "Zauberer AG", die mit den Kindern eine halbe Stunde lang gezaubert haben ...

Die Lucky Kids und die Kribbelköpp fanden auch zahlreiche Zuhörer, wobei gerade die kleineren Pänz sich lieber mit dem Spielzeug, welches im Saal auf dem Boden herumlag, befassten (Foto) ... aber nur für kurze Zeit, denn es gab heute eine Premiere bei der Kinderkostümsitzung in Köln-Lindenthal!

Die beiden Kindergruppen der Roten und Blauen Funken hatten heute ihren ersten gemeinsamen Auftritt ... der Hintergrund: Die beiden Korps veranstalten schon seit einiger Zeit für die "Funkepänz" gemeinsame Aktionen ... egal ob die "Fahrt ins Grüne" oder die beliebte Halloween-Party, alles machen die Roten und die Blauen Funkepänz gemeinsam - und warum soll man dann nicht mal zusammen auftreten? Gesagt, getan ...

Danach konnten dann die Kinder bei einer "Mini Playback Show" ihre versteckten Talente den fast Gleichaltrigen vorführen, bevor es mit den Eschweiler Jugendtrompetern schon langsam aber sicher dem Ende zuging ...

Natürlich gab es heute alles zu kind-gerechten Preisen: Ein Bon kostete hier 0,50 €. Und bei Preisen von 3 Bons für CoFaWa (Erklärung gibt´s ggfs. HIER) und 4 Bons für ein Mettbrötchen hatten auch die Eltern nicht wirklich was zu meckern!