Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Hans-Peter Specht

Vor 40 geladenen Gästen präsentierte EX-Hohn Franz Martin im Mahou im Eltzhof sein neues Album. "Wenn man vor 10.000 Leuten spielt, bin ich nicht so nervös, wie heute wo viele Freunde und Bekannte im Publikum sitzen."

Spätestens nach dem ersten Titel war die Nervösität verflogen und er präsentierte einen musiklaischen Querschnitt von dem am 07.10. erscheinenden Album. Musik für Freunde der Kölschen Sprache und der leisen Tönen, so der Tenor. "Kölsch hat mehr zu bieten als Karneval", meint F.M. Willizil.

Mit seiner, so wörtlich, "Kaffehausbesetzung" Pete Haaser (Klavier & Quetsch), Stefan Göbel (Gitarre), und als Gast Johannes Schiefner (Uilleann Pipes), kommen ältere Titel in ganz neuen Glanz daher.

Ein Hochgenuss, wenn Liedermacher auf große Technik und unterstützende Instrumente weitgehenst verzichten können.

Quelle: Jeck-op-Koelsch.de/Hans-Peter Specht