Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Gestern noch auf der InterKarneval mit dem Mottolied für die Session 2006 "E Fastelovendsfoßballspill" - und heute schon unser Geburtagskind des Tages: Gerd Schiefer (Foto), Sänger der Gruppe "Die Spätzünder", wird heute 43 Jahre jung!

Da hat sich der quirlige Rheinländer doch so sehr gewünscht, einmal im Kölner EXPRESS zu sein ... und gestern war ja auch Fototermin auf der InterKarneval - aber leider ist das Foto irgendwie nicht in die Zeitung gekommen! :(

Jerdchen, wir halten aber unser Versprechen! Herzlichen Glückwunsch, feier´ schön mit Deiner Frau und Deinen Töchtern - und wir sehen uns spätestens beim Fußballturnier! <grins>

EILMELDUNG:

Morgen (28.06.2005) großer Bericht über die "Spätzünder" im Kölner EXPRESS ... so kriegt "et Jerdchen" doch noch seinen Geburtstagswunsch erfüllt! ;)