Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Große von 1823 e. V.

Am 24. April 2005 ist Adam de Haas, der langjährige Ehrenpräsident der K.G. Die Große von 1823 e. V., nach einem erfüllten Leben im Alter von 75 Jahren verstorben. Während seiner beinahe 50-jährigen Mitgliedschaft in der Gesellschaft hat Adam de Haas als Senator, 1. Vorsitzender und Präsident die Geschicke "seiner Grossen" ganz entscheidend geprägt.

Die Gesellschaft schreibt in einer Pressemitteilung, dass man "seinen Rat, seine Unterstützung und seine herzliche Art" sehr vermissen wird. "Er wird uns sehr fehlen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.", heißt es weiter in der Aussendung.

Die Senatoren der Grossen von 1823 Karnevalsgesellschaft e.V. werden am Dienstag, dem 03.05.2005 um 13.45 Uhr Adam das Ehrengeleit zu seiner letzten Ruhestätte auf dem Kalker Friedhof in Köln-Merheim, Kratzweg, geben.