Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Bereits im November des vergangenen Jahres teilte Hans-Horst Engels, Präsident des Festkomitees des Kölner Karnevals von 1823 e.V. mit, dass er in der kommenden Jahreshauptversammlung sein Amt niederlegen und nicht mehr zur Wahl antreten möchte.

Die bereits laufenden Vorbereitungen für die kommende Session 2006 machen deutlich, dass es für die dem Festkomitee angeschlossenen Gesellschaften sowie die Partner des Festkomitees deutlich vorteilhafter wäre, wenn operative Entscheidungen bereits mit dem noch zu wählenden Nachfolger von Hans-Host Engels getroffen werden könnten.

Aus diesem Grunde hat der Geschäftsführende Vorstand des Festkomitees einstimmig entschieden, die Jahreshauptversammlung mit den Wahlen des Vorstandes von Ende Oktober 2005 auf den 14. September 2005 vorzuziehen. "Dies bringt allen Partnern eine größere Planungssicherheit und der neue Vorstand können seine Arbeit für die neue Session frühzeitig sowie mit besserer Vorbereitung umsetzen", so Hans-Horst Engels, Präsident des Festkomitees des Kölner Karnevals von 1823 e. V..