Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Marie-Luise Nikuta hat nach dreijähriger Mottolied-Abstinenz nun wieder eins gemacht. Modern mit viel Samba, so sagt Produzent Thomas Brück (Höhner) soll es werden. Kommt uns irgendwie bekannt vor. Unser, bereits im Sommer auf der InterKarneval vorgestelltes Mottolied, ist auch Modern und ein Samba. Super! … Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber muss es denn ausgerechnet die Mottoqueen von Köln sein. Da haben wir doch keine Chance. Das Festkomitee Kölner Karneval schreibt ja offiziell keinen Wettbewerb zum Mottolied mehr aus. Marie-Luise Nikuta hat es trotzdem???

Da wir aber von unserem Mottolied überzeugt sind, wünschen wir uns eine Herausforderung. Radio Köln betitelt uns ja schon als Herausforderer für die Motto-Queen? Jetzt sind wir es wirklich. Hätten wir nicht gedacht. Am 27.10.2005 in der Sendung "Kölsch un Jot" auf Radio Köln 107,1 soll es einen direkten Vergleich beider Lieder geben, wo der Zuhörer per Telefon entscheiden kann, welcher Song zum Motto "E Fastelovendsfoßballspill" besser passt. Natürlich haben wir als Newcomer gegen Marie-Luise Nikuta keine Chance aber… das soll der Hörer entscheiden. Der Kölner Express berichtet begleitend über diese Aktion. CenterTV Köln und RTL werden ebenfalls berichten.

Vorab könnt Ihr unser Demo "E Fastelovendsfoßballspill" auch hier hören.

Quelle: Die Spätzünder