Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

von den Vajabunde

Liebe Programmgestalter und Literaten,
mit großem Schreck haben wir erfahren das es Gerüchte gibt nach denen die Vajabunde beabsichtigen aufzuhören.

Dies stimmt natürlich NICHT.

Noch nie waren De Vajabunde so stabil wie zur Zeit. Wir haben viele neue Lieder geschrieben und werden einen Teufel tun nun aufzuhören. Nächste Woche stellen wir uns u. a. auf der InterKarneval vor und haben etliche Straßenfeste im Programm.

Natürlich haben wir für Sie auch noch Termine für die kommende Session frei.
Rufen Sie uns einfach an:

Manfred Hille 0221/41 40 01 ( Büro ), 02203/842 67 ( Privat ), 0172/78 30 112 ( Mobil )

Reiner Axen 02203 / 377 89 oder 0177 / 577 35 32

Wie so ein Gerücht in die Welt kommt ist uns zwar ein Rätsel, dennoch lassen wir uns auch durch derartiges nicht unterkriegen und werden Ihnen sicher noch für viele Jahre erhalten bleiben.

Und dem der das verbreitet hat? Däm wünsche mer d´r Dre.. ahn d´r Hals, denn es ist davon auszugehen das uns hier jemand Schaden zufügen will, bzw. sich selbst dadurch besser stellen will. :-)))

Seis drum, wir sehen uns auf der InterKarneval und werden natürlich weiter machen.

Viele Grüße
Vajabunde
Reiner, Björn, Manfred und die ganze Roadiecrew.
www.vajabunde.de