Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Cheerleader des 1. FC Köln

Bevor am kommenden Wochenende das große und öffentliche Try-Out (Sonntag, 20. März ab 11 Uhr im Dorint Kongress Hotel) des Damen-Teams der Cheerleader des 1. FC Köln stattfindet, wurden am vergangenen Wochenende bereits die beiden Junior-Teams für die kommende Saison zusammengestellt.

Bei den Lilliputs, den kleinsten Cheerleadern (6-10 Jahre) wurde aus gut 90 Bewerberinnen ein Team von 40 Kindern zusammengestellt, das künftig die Farben des 1. FC Köln vertritt.

Noch größer war der Andrang bei den Junior-Twistern (11-16 Jahre). Hier hatten sich mehr als 160 Mädchen beworben, von denen am vergangenen Sonntag 120 vor die Jury im Geißbockheim traten. Letztendlich wurden 60 Bewerberinnen ins Team für die Saison 2005/2006 aufgenommen. Klar das es beim ersten gemeinsamen Gruppenfoto nur strahlende Gesichter gab.