Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Josef Lutter hat sein Amt als Programmgestalter des Festkomitees des Kölner Karnevals von 1823 e.V. niedergelegt. In einem persönlichen Gespräch mit dem Präsidenten des Festkomitees, Hans-Horst Engels, begründete er seine Entscheidung damit, dass er sich künftig stärker um sein eigenes Unternehmen bemühen möchte. Die ehrenamtliche Arbeit für das Festkomitee ist mit einem nicht unwesentlichen Zeitaufwand verbunden, der seine unternehmerischen Ziele sehr beschränkt.

Hans-Horst Engels respektiert diese Entscheidung und erläutert hierzu: "Wir danken Josef Lutter für sein großes Engagement. Mit Geschick und weitsichtiger Planung hat er die Programme des Festkomitees für die Proklamationen und Fernsehsitzungen der vergangenen Jahre gestaltet und damit wesentlich an der Außenwirkung des Kölner Karnevals in ganz Deutschland mitgewirkt."