Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

In der Prinzen-Equipe des Kölner Dreigestirns gibt es neue verantwortliche Mitstreiter, welche die künftigen Dreigestirne durch die Säle begleiten werden:

Neuer Prinzenführer wird Kurt Stumpf (56), der schon einige Jahre Erfahrung in der Prinzen-Equipe als Adjutant des Prinzen gesammelt hat. Er löst Werner Sobik ab, der nach elf aktiven Jahren in der Equipe sein Amt nach der Session 2005 zurückgegeben hatte.

Der neue Adjutant des Prinzen und damit Nachfolger von Kurt Stumpf wird Marcus Gottschalk (26) der als Prinzengardist in der Equipe schon viele Kenntnisse für seine künftigen Aufgaben gesammelt hat.

Die Prinzen-Equipe wird künftig von Equipe-Chef Rüdiger Schlott (40) geführt. Er übernimmt seine Aufgabe von Helmut Schmidt, der sich künftig auf neue berufliche Herausforderungen konzentrieren wird.

"Die Drei haben das karnevalistische Herz auf dem rechten Fleck und sind zuverlässige sowie erfahrene Prinzengardisten, die Ihrer neuen Aufgabe mit Herz und Verstand nachkommen werden", so Hans-Horst Engels, Präsident des Festkomitees des Kölner Karnevals, zur Berufung der drei Freunde.