Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Frei nach dem Motto "Totgesagte leben länger!" (eine Tageszeitung hatte die Gesellschaft im letzten Jahr vorschnell für insolvent erklärt ...) feierte die Alte Kölner K.G. Schnüsse Tring von 1901 e. V. eine fulminante Familiensitzung im Festsaal der Kölner Flora. Als Gäste war eine große Delegation der 1. Dürener K.G. Kruuschberger Funken anwesen, die anläßlich ihres 5 * 11 jährigen Jubiläums neben Vorstandsmitgliedern (Geschäftsführer Manfred Berg und Schatzmeisterin Pia Berg) auch mit ihrem preisgekrönten Tanzmariechen Jennifer bei der Schnüsse Tring zu Gast.

Die Dürener konnten unter anderem erstklassige Redner (Guido Cantz, Hans Bols, Willibert Pauels und die 2 Schlawiner), die besten Musikbands (De Labbese, die Rabaue, die Höhner und Brings) sowie die Roten Funken, das Kölner Dreigestirn und beide Tanzgruppen der Gesellschaft ("kleine" und "große" Kammerkätzchen und Kammerdiener ...) live erleben - und nicht nur die Gäste aus Düren waren restlos begeistert ...