Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Berichte vom März 2003

02.03.: Große Kölner Kostümsitzung Mitten in der Kölner City, umgeben von den Kölner Schull- un Veedelszöch, feierte die Große Kölner K.G. traditionell ihre letzte Sitzung in der Session 2003. Und bereits im Foyer feierten sich die Jecken mit dem Tanz- und Musikzug Domstädter e. V., begleitet von den englischen und schottischen Freunden, in die richtige Laune.

01.03.: Karnevals-Samstags-Ball der Roten Funken Der traditionelle Karnevals-Samstags-Ball der Roten Funken im Maritim-Hotel war in diesem Jahr um eine Attraktion reicher: Top-Model Heidi Klum, die in diesem Jahr den Damenorden der Roten Funken präsentierte (siehe Foto), war livehaftig zu Gast auf dem KaSaBa. Im Schlepptau hatte "et Heidi" einen ganzen Püngel Freunde, mit denen sie am nächsten Tag im Karnevalsumzug ihrer Heimatstadt Bergisch-Gladbach auf ihrem eigenen Wagen mitfahren wird.

01.03.: Funken-Biwak auf dem Neumarkt Hoppla, was war das denn? Irgendwie schien die Absprache auf dem Funken-Biwak der Roten Funken nicht zu funktionieren, denn die Bierstände warteten auf ein Signal von der Bühne, welches den Startschuß zum Bierausschank geben sollte ... aber dieses Signal kam nicht! So mußten die Jecken warten und warten und warten - bis es Einigen zu bunt wurde und diese lautstark nach dem Start des Bierausschanks forderten. Erst gegen 11.00 Uhr ging es dann richtig los mit der größten Freibier-Party Kölns - also eine Stunde nach Programmstart!

Der Online Shop von Vodafone D2