05.02.: Mädchensitzung der Schlenderhaner Lumpe

Fotos: Isabel Großer

Ausverkauftes Haus auch heute bei der Mädchensitzung der Schlenderhaner Lumpe, noch einmal im Festsaal des Pullman Hotel. Doch in der nächsten Session wechselt man den Saal und die Rheinseite, im Jubiläumsjahr "50 Jahre Schlenderhaner Lumpe" findet die Mädchensitzung wegen Terminproblemen in der Mülheimer Stadthalle statt.

Präsident Wolfgang Brock konnte bei der letzten Sitzung vor dem Jubiläum den bunt kostümierten Mädels ein Top-Programm bieten: Nach der Eröffnung mit dem Korps der Nippeser Bürgerwehr unterhielten Martin Schopps, BRINGS, Fritz Schopps als "Et Rumpelstilzje" und QUERBEAT die jecken Weiber in der ersten Abteilung. Nach der Pause begeisterte das gesellschaftseigene Tanzcorps "Colonia Rut-Wiess" die Damen, bevor das Männerballett "Die Schwälbchen", die Rabaue, Bauchredner Klaus Rupprecht ("Klaus & Willi") und zum Finale die Höhner den Saal in die größte Damensauna Kölns am heutigen Sonntag verwandelten ...

 

Farbige Kontaktlinsen