05.02.: Jubiläumsempfang der Kölsche Domputzer

Fotos: Andreas Klein

Volles Haus und nur strahlende Gesichter sah man heute beim Jubiläumsempfang der K.G. Original Kölsche Domputzer in ZOCH´s Bistro im Mülheimer Bezirksrathaus. Ob das am freien Eintritt, dem kleinen aber feinen Programm oder dem sagenhaften Kölschpreis von 0,50 € pro Glas (!) lag, das wissen wir nicht so genau. Was wir aber wissen ist, dass sich die Domputzer in ihrem Stadtteil zu einer festen Größe entwickelt haben.

Nach der tollen Premieren-Mädchensitzung vor wenigen Tagen (wir berichteten) konnten die Domputzer schon heute mit einem sehr breiten Grinsen verkünden, dass für die Mädchensitzung in der nächsten Session bereits schon wieder rund 500 Karten vorbestellt wurden. Und wie man sich den heutigen Jubiläumsempfang leisten konnte, zeigten Präsident Jürgen Scheidt und Pressesprecher Hans-Dieter von Giesen exklusiv für unser Foto. ;-)

Das Programm des Jubiläumsempfangs war dem Anlass entsprechend: Wolfgang Baron von Hildebrandt unterhielt die Gäste nach einer kurzen Eröffnung. Der Mülheimer Bezirksbürgermeister Norbert Fuchs hielt dann eine Laudatio. Aus Köln-Nippes gratulierte musikalisch der Musikzug Neppeser Naaksühle, bevor Ralph Kuhn als "Ne Ussjeflippte" und die Zwei Hillije (Bernd und Wolfgang Löhr) die Gäste begeisterten. Die Filue beendeten den Nachmittag.

 

10 EURO START GUTSCHEIN - Traden mit Spassfaktor