05.02.: Herrensitzung der K.G. "Die Isenburger"

Foto: Andreas Klein

Eine Herrensitzung der leiseren Töne feierte heute die K.G. "Die Isenburger" in der Schützenhalle Holweide. Den rund 220 jecken Männern wurde nicht nur ein abwechslungsreiches Programm geboten, sondern auch ein heißes Nummerngirl, welches auch mal schnell das ein oder andere Programmloch, welches durch Verspätungen der auftretenden Künstler aufkam, überbrücken konnte.

Der Musikzug der Ihrefelder Zigeuner war zum Start der Sitzung natürlich pünktlich. Hedwig Sieberichs als "Engel Hettwich" brachte anschließend die Männer zum Lachen. Nummerngirl Ayla kam danach das erste Mal zu längeren Ehren, denn die Tanzgruppe "Funken Grün-Weiß" verspätete sich. Auch sehr zur Freude von Sitzungsleiter Hardy Jordan, der seine Augen gar nicht von der dunkelhäutigen Schönheit lassen konnte. Die Band "Us d´r Fazung" und Carmen Neuls als "Westerwälder Wirbelwind" waren danach pünktlich und ganz nach dem Geschmack der Herren. Mit einem Tambourcorps, der Sängerin "Kölsche Kathi", den 3 Colonias und den Eschweiler Fanfaren ging es bis in den späten Nachmittag durch das Programm.

 

Valentinstag mit buch.de!