04.02.: Prunksitzung der Große Sülz-Klettenberger

Fotos: Isabel Großer

Einen besonderen Elferrat bietet die Große Sülz-Klettenberger K.G. zu ihrer Prunksitzung auf: Neben dem Präsidenten der Gesellschaft, Hermann-Josef Billetter, saßen zehn weitere Präsidenten befreundeter Gesellschaften mit im Elferrat im Festsaal des Pullman Cologne. Den knapp 500 Gästen im Saal wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Das Thorrer Schnauzer Ballett eröffnete die erste Abteilung. Das Kölner Dreigestirn, Wolfgang Reich und die Rabaue unterhielten die Gäste, bevor mit Jörg Runge als "Dä Tuppes vum Land" ein TV-erprobter Büttenredner die Jecken schier aus dem Häuschen brachte. Standing Ovations für den "Nachwuchsredner" Runge. Mit den Rheinländern ging es in die Pause. Das Korps der Prinzen-Garde Köln, Bauchredner Fred van Halen, die Tanzgruppe der Große Sülz-Klettenberger, Jörg Knörr und die Cöllner sorgten für Unterhaltung bis in den frühen Sonntagmorgen.

 

Testfahren Probefahrtgewinnspiel