Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: Andreas Klein

Und auch die Mädchensitzung der Kölner Narren-Zunft im Kristallsaal der Koelnmesse war heute ein einziges Stimmungshoch. Kein Wunder, denn die feierwütigen, kostümierten Mädchen trafen auf ein abwechslungsreiches, hochkarätiges Programm, welches mit dem Einzug der PrinzenGarde Köln startete.

Anschließend zeigte die Kindertanzgruppe der Kölner Narren-Zunft, die in diesem Jahr bekanntlich ihr 20-jähriges Bestehen feiert, ihr Können. Marita Köllner, Martin Schopps als "Die Rednerschule", Marc Metzger als "Dä Blötschkopp" und die Räuber sorgten dafür, dass die ersten Abteilung wie im Fluge verging.

Nach einer kurzen Pause machte das Kölner Dreigestirn den Damen der Narren-Zunft seine Aufwartung, bevor die Klüngelköpp mit ihrer - erweiterten (!) - Percussion-Show die Damen begeisterten. Tino Selbach als "Tino vom Taxi", die StattGarde Colonia Ahoj, die Höhner und zum Finale BRINGS machten aus der Sitzung eine überwiegende Stehung. Und die ersten Kartenbestellungen für das nächste Jahr sollen bereits weit vor Ende der Sitzung beim Kartenservice eingegangen sein ...

CONLEY’S – mehr Mode, mehr Shoppen, mehr Spaß