Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Foto: De Wanderer

Die A Cappella-Gruppe WANDERER kann endlich wieder gut „behütet“ auf die Bühne gehen. Das Quartett hat am Wochenende die ersten Auftritte mit nagelneuen Bonbon-Mützen absolviert, die es immer aufsetzt, wenn der Vorjahres-Sessionshit „BonBon“ intoniert wird. Die alten Mützen waren vor zwei Wochen nach einem Auftritt in der Mülheimer Stadthalle verschwunden. Alle Versuche, die witzigen Kopfbedeckungen wiederzufinden, blieben erfolglos, weshalb sich die Gruppe kurzerhand entschloss, neue Mützen zu fertigen.

„Ohne ging es einfach nicht“, meint WANDERER-Sänger Sascha Breuer-Rölke, der auch gerne zugibt, dass die Fertigung der neuen Schmuckstücke nicht ganz ohne Hilfe funktioniert hat: „Zugegeben, unsere Nähkünste sind begrenzt. Wir haben uns darauf beschränkt die neuen Mützen zu kaufen, eine gemeinsame Bekannte hat dann netterweise die Bonbons drauf genäht.“

Und die neuen Mützen sind richtig schick geworden, auch weil WANDERER Kai Zupancic ganz besondere Exemplare besorgt hat. „Ich habe diese Dinger in knallrot mit weißem Dom gesehen“, verrät er, „die musste ich einfach kaufen. Wir treten im Karneval auf und ich finde die passen jetzt sogar noch besser als unsere alten Mützen.“

true-fashion.com - Der Onlineshop für Trade Fair Urban Streetwear