Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Wie wir bereits kurzzeitig auf unserer Startseite vermeldet haben, ist der Künstlermanager und Ehrenpräsident der Nippeser Bürgerwehr, Manfred Wolff, heute in den frühen Morgenstunden - nach uns vorliegenden Informationen an einem Herzversagen nach Zuckerschock - verstorben. Zwischenzeitlich erreichte uns ein Nachruf der Gesellschaft, den wir nachstehend vollständig veröffentlichen:

Heute ist völlig unerwartet unser Ehrenpräsident Manfred Wolff von uns gegangen.

Wir nehmen schweren Herzens und zutiefst erschüttert Abschied von einem Menschen, der uns so viel bedeutet und der uns so viel gegeben hat.

Manfred, der uns auch nach seiner 22 jährigen Amtszeit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand, wird eine riesige Lücke in der Bürgerwehr hinterlassen.

Unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl gilt insbesondere seiner Frau Kethi, seinen Verwandten, Freunden und Mitarbeitern. Es wird für uns eine große Verantwortung sein, diese Lücke zu schließen und die Nippeser Bürgerwehr in seinem Sinne weiterzuführen.

Manfred, ich verspreche Dir, dass du jederzeit ohne Sorgen und mit Stolz “vum Himmelspötzje” auf deine Bürgerwehr herabschauen kannst. Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.

„Mach et jot“
Deine Appelsinefunke
Dietmar “Didi” Broicher
Präsident
für den Vorstand und alle Mitglieder
der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V.

Auch wir, die Redaktion koelsche-fastelovend.de, möchten den Hinterbliebenen unser tiefes Mitgefühl aussprechen.