Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Die Cheerleader des 1. FC Köln haben gecastet und das Team 2007/2008 steht fest. Für alle drei Teams - Seniors (Twister, ab 16 Jahre), Juniors (Junior Twister, 11 bis 16 Jahre) und Peewees (Lilliputs, 6-11 Jahre) - hatten sich insgsamt mehr als 400 Mädchen und junge Damen beworben.

Alleine bei den Seniors waren es mehr als 160 Bewerberinnen, von denen gut 90 beim öffentlichen Try-Out im Dorint Sofitel Kongress Hotel vorgetanzt haben. Zum Schluss schafften dann gut 60 Glückliche, die vor den fachkundigen Augen der siebenköpfigen Jury bestehen konnten, den Sprung ins Team der Cheerleader für die kommende Saison.

Nun folgt für die neuen FC-Twister die harte Zeit des Trainings, bevor sie dann zur Saisoneröffnung des 1. FC Köln Ende Juli erstmals im Kostüm ins RheinEnergieStadion einlaufen werden um die Mannschaft zu unterstützen.