Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Auf der Jahreshauptversammlung der K.G. Fidele Zunftbrüder von 1919 e. V. am vergangenen Donnerstag kam es zum Eklat: Nachdem sich die gesellschafts-eigene Tanzgruppe "De Zunftmüüs" über ihren neuen Trainer Friedel Löhr beklagt hatte, fing das "große Zurücktreten" an!

Nachdem der Geschäftsführer Albert Stodko den Anfang gemacht hatte, gingen seine Vorstandskollegen im 15-Minuten-Takt: Der 1. Vorsitzende Detlev Bülles und der 2. Vorsitzende Jürgen Oberbörsch legten als nächste ihre Ämter nieder.

Bei dem Durcheinander der Jahreshauptversammlung ist noch unklar, ob Friedel Löhr noch Trainer der Zunftmüüs ist. Da aber wohl die Tanzgruppe mit dem Trainer nicht klarkommt, scheint hier eine Ablösung des Trainers sehr wahrscheinlich ...