Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Beim Veedelsverein "Neppeser Ahr-Schwärmer" wurden am 22. April im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden neben dem 1. Vorsitzenden und Präsidenten Manfred Michaely der Geschäftsführer Klaus Bischof, die Schriftführerin Monika Tittel, die Kassiererin Monika Zocher, die Beisitzerin Gustel Hilden, die beiden Zeugmeister Arnold Hilden und Albert Zingsheim sowie der Pressesprecher Danny Tittel.

Wolfgang Zerrahn gab nach 34-jähriger Tätigkeit als Schatzmeister sein Amt an Toni Jutz ab. Neu in den Vorstand gewählt wurden Matthias Hilden als 2. Vorsitzender, Timo Tocher als Organisationsleiter und Jörg Brings als Beisitzer für den Musikzug.

Die traditionelle Ahr-Tour der Ahr-Schwärmer findet in diesem Jahr am 22. Oktober statt und führt die Jecken zur Winzergenossenschaft Dernau, wo bei Tanz und Programm der neue Wein verkostet wird.

Am 11.11.2006 findet dann im "Altenberger Hof" ein typisch kölscher Abend mit Live-Programm zum Einstieg in die Session 2006/2007 statt, die am 3. Februar 2007 mit der großen Prunk- und Kostüm-Sitzung der Ahr-Schwärmer im Sartory ihren stimmungsvollen Höhepunkt findet.

Anm. der Redaktion: Karten für die Sitzung können über das Bestellmodul unseres Terminplaner ab 1. Mai 2006 zum Preis von 29,00 € geordert werden! ;)