Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird es auch im nächsten wieder eine "Loss mer singe"-Sitzung im Theater am Tanzbrunnen geben. Gefeiert wird am 23. Januar 2007 (Kartenverkauf ab Anfang November).

Auch diesmal gibt "Loss mer singe" noch unbekannten Talenten und allen, die immer schon mal im Karneval zeigen wollten, was sie können, die Chance, sich mit Stars des kölschen Fastelovends auf einer großen Karnevalsbühne zu präsentieren. Bewerbt euch fürs "Loss mer singe"-Casting 2006!

Gesucht werden Musiker, lustige Menschen für Bütt und Comedy, Akrobaten, Bands, Kapellen, Chöre, Tänzer, Sänger und viele, viele mehr. Jeder, der was kann, soll es zeigen können. Wer glaubt, mit der großen Karnevals-Konkurrenz mithalten zu können, sollte uns bis zum 12. September diesen Jahres eine aussagekräftige Bewerbung schicken (CD, Video, Fotos oder ähnliche Dokumente seines Talents).

Die Besten werden sich dann beim

"Loss mer singe"-Casting am 28. Oktober 2006

im Backstage-Bereich des Tanzbrunnens dem Live-Test vor Publikum stellen. Publikum und Jury werden entscheiden, wer schließlich bei der "Loss mer singe"-Sitzung dabei sein wird.

Schickt eure Bewerbungen an:

Helmut@lossmersinge.de oder Lutz@lossmersinge.de

oder per Post an
"Loss mer singe"
c/o Langel GmbH
Brügelmanntraße 16-18
50679 Köln