Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Zum 80-jährigen Jubiläum des Große Kölner Reiterkorps kamen zahlreiche Gäste und Gratulanten: Das Gardekorps Assindia aus Essen und die K.G. Öcher Storm aus Aachen, jeweils mit rund 70 Gästen im Saal und auf der Bühne (!) vertreten, begeisterten die anwesenden Kölner Jecken mit einem ihrer wenige Auftritte im Epi-Zentrum des Kölner Karnevals, dem Gürzenich!

Die Bengels und die Große Kölner Landsknechte wurden bei ihren Auftritten ebenfalls umjubelt ... doch den "Durchbruch des Tages" schafften die Domstädter: Dirigent Thomas Sieger war - wieder einmal - so in seinem Element, dass einer der massiven Tische des Gürzenich nicht Stand hielt ... und durchbrach! Der Präsident der Große Kölner K.G., Dr. Joachim Wüst, erklärte sich spontan bereit, den Schaden zu übernehmen - und erklärte, dass man aus dem Tisch dann eben ein "Sieger-Podest" machen würde ...

Nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte" lassen wir jetzt nur noch Bilder sprechen ... die Galerie finden Sie nachstehend!

(Alle Fotos: Andreas Klein)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.